Zwischen High-Heels und Windeln

Nur die Geburt des Kindes ?

Es fiel mir zum ersten Mal bei der Geburt meiner Tochter auf. Ich habe sie zur Welt gebracht und wurde selbst ein ganz neuer Mensch. Natürlich habe ich mir das Leben mit meinem Kind schon vorgestellt aber es wurde etwas komplett Neues, dass man sich nicht vorstellen kann. Ich wurde von Frau, zur Mutter. Ich persönlich finde, dass ist nochmal ein Stück weit was Anderes als eine Frau ohne Kind. Man kümmert sich vorher um sein Styling, das die Fingernägel gepflegt aussehen, welches Shampoo man besser benutzt und noch vieles mehr... Jetzt, als Mutter kümmert man sich darum, ob das mit dem Stillen klappt und nicht welcher BH am besten aussieht. Welches Kinderwagen Modell es sein soll und nicht mehr um das eigene Auto, weil der Kinderwagen das neue Auto sein wird. Welche Windeln sollen es sein? Während die eigenen sexy Slips im Schrank rum liegen. Die Welt ist einfach komplett auf den Kopf gestellt und uns gefällt es, weil wir unser Kind in den Armen halten können.

14.4.16 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen